Verwendung von Twitter-Listen in der PR

twitter-793050_1280Ich liebe Listen. Ranglisten, To-Do-Listen, Inventurlisten oder Wunschlisten. Was sich in eine Liste packen lässt, liste ich auch auf. Neuerdings kenne ich auch die Twitter-Listen. Nie gehört? Nun, wie ich erfahren habe, gibt es gibt sie bereits seit 2009, mir hat sie aber bisher noch niemand ans Herz gelegt. Erst bei einer der letzten Mercedes Benz Social Media Nights in Stuttgart habe ich davon gehört und natürlich sofort nachgeforscht. Nur wenige nutzen sie bisher, was mich mit immer größerem Tweet-Aufkommen sehr überrascht. Denn wie viele andere Listen auch, können die Twitter-Listen sehr praktisch sein.

– Von Susanne Hencke –
Verwendung von Twitter-Listen in der PR weiterlesen

Please follow and like us:

Fazit der 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air

xyzWie jeden Monat in Stuttgart fand auch gestern wieder die Mercedes Benz Social Media Night statt, doch dieses Mal nicht in der Mercedes-Benz Welt, sondern Open Air! – wo derzeit sonst Kinofilme gezeigt werden, drehte sich gestern Abend alles um eine besondere Weltreise, die Entwicklung der Filmszene in Baden-Württemberg sowie zum Abschluss um die digitalen Trends im Hause Walt Disney.

– von Andreas Eisfeld & Julia Mayer-Rosa –
Fazit der 3. Mercedes-Benz Digital Night Open Air weiterlesen

Please follow and like us: